Dienstag, 30. März 2010

Genocide Organ live in Leipzig am 17.04.10


Seltenes Konzert der Industrial-Pioniere Genocide Organ im Club Lagerhof. Eintritt AK 25 EUR.

Klangstabil geht ab.

Ein schon etwas älter Auftritt. Immer noch sehr beeindruckend. Absolute Hingabe zur Musik...

Montag, 29. März 2010

Neue Klangstabil Remix EP!

Ende des Monats wird eine neue Remix EP von Klangstabil erscheinen. Über konkrete Form und Inhalt weiß ich auch noch nicht mehr, man darf aber gespannt sein...

Sonntag, 28. März 2010

03.05.10 Nurse With Wound im Stadtgarten Köln

Am Montag, 03.05.10 spielt Nurse With Wound eines seiner eher seltenen Konzerte in Deutschland im Stadtgarten Köln. Beginn ist um 20 Uhr. Eintritt kostet im Vorverkauf nur 12 EUR, Abendkasse 15 EUR. Als Vorband spielt Asmus Tietchens.

Dienstag, 23. März 2010

30.04.10 Industrial und EBM im Zollamt Stuttgart!

Zusammen mit DJ Phil werde ich an Walpurgisnacht auf dem zweiten Floor (dem Bahnwaggon) Industrial und EBM spielen! Es wird auf jeden Fall richtig gut krachig werden. :-) Sound, wie man ihn in Stuttgart wenig bis gar nicht hört...

Sonntag, 7. März 2010

Neues Alien Sex Fiend-Album!

Nach einigen Jahren der Abstinenz veröffentlichen Alien Sex Fiend dieses Frühjahr endlich wieder ein neues Studioalbum! Das neue Baby hört auf den Name Death Trip. Der Veröffentlichungstermin ist der 03. Mai. Das Album wird es dann als limitierte LP, CD und Download geben.