Mittwoch, 19. Oktober 2011

19.11.11__November Noir Festival

Inzwischen ist es schöne Tradition, dass im November in der Augsburger Kantine ein kleines Festival für Industrial und NeoFolk stattfindet. Wobei dieses mal bei 8 Bands auf 2 Floors nur noch bedingt von "klein" gesprochen werden kann.

Die Mischung ist wieder gut geraten:

- In The Nursery
- Ordo Rosarius Equilibrio
- Rome
- This Morn’ Omina
- Empusae
- Sigillum S
- Objekt/Urian
- Darkrad
- Maya Nadir

Man bekommt also Industrial, Noise, NeoFolk, Dark Ambient, Elektronika... zu hören. Außerdem werden noch diverse DJs für weitere Beschallung sorgen.

Des Weiteren gibt es auch Lesungen von Alexander Nym, Kultur- und Medienwissenschaftler und Herausgeber des Buches „Schillerndes Dunkel“.

Einlass 17 Uhr bzw. 17:30 Uhr. Bitte beachtet, das das ganze bereits um 0 Uhr enden muss, da am darauffolgenden Tag in Bayern Tanzverbot besteht! Eintritt im VVK 32 EUR. Die genauen Infos, wer wo wann spielt erhaltet ihr auf der Seite von Pagan Welt.

Keine Kommentare: