Dienstag, 16. Dezember 2014

Versuch: Stichwortartige Rezensionen

In Zukunft wird es bei ElektroniKonsum immer wieder Rezensionen geben, die in einem eher stichwortartigen Stil geschrieben sind. Das ist ein Versuch. Auf diese Weise sollen Veröffentlichungen sehr kurz und prägnant beschrieben werden. Optimalerweise erhaltet ihr dadurch noch schneller einen präzisen Eindruck zur Musik.

Für Meinungen und Anregungen dazu, könnt ihr gerne die Kommentarfunktion bei den Beiträgen nutzten.

Die erste Rezension dieser Art folgt in den kommenden Tagen.

Samstag, 13. Dezember 2014

05.01.2015_ROSTFREI im Abby, Meßkirch

An dem Montag vor dem Feiertag Heilige Drei Könige findet im Abby in Meßkirch eine mehr als

interessante Party statt. Auf dem dritten Floor wird nämlich unter dem Thema ROSTFREI DJ Nadine (Dead Lines) meine Wenigkeit auflegen. Zu hören wird es Industrial, Noise, Elektronika, IDM und DarkFolk geben. Damit werden dort also definitiv einige Stücke gespielt werden, die hier in den letzten Jahren rezensiert wurden.

Darüber gibt es noch zwei weitere Floors mit Gothic, Batcave und was die Szene sonst so hört, sodass für ausreichend Abwechslung gesorgt ist.

Einlass ab 22 Uhr. Eintritt 6 EUR inkl. 1 EUR Verzehr.