Freitag, 8. Oktober 2010

Das Label "Steinklang 7" startet wieder

Nachdem "Steinklang 7" vor einigen Jahren als Sublabel von "Steinklang Records" begann, um Industrial und Noise auf 7 inches herauszubringen, wurde es bei Katalognummer 20 gestoppt. Das Tonträgerformat war einfach nicht mehr so relevant.
Nun wird das Label reaktiviert. Die "7" steht jetzt jedoch nicht mehr für das Format, sondern für den Preis. Jede CD kostet nur 7 EUR! Wieder mal ein unschlagbares Angebot des sympatischen Labels aus dem schönen Alpenland.
Zu Beginn gibt es gleich mehrere Veröffentlichungen:
- SATORI - live at The Cave
- ATROX - Dear great leader
- BLACK LEATHER JESUS - Smacked Red
- LINEKRAFT - Under the architecture
- ANTRACOT / SCRELOMA - Live In Salzburg 10.10.2008
Ziemlich "krachiger" Auftakt...

Keine Kommentare: