Donnerstag, 28. Juli 2011

26. & 27.08.11__Schlagstrom Festival in Berlin

Ende August findet bereits zum 8. Mal das große/großartige Schlagstrom Festival in Berlin statt. Zu hören gibt es an diesen 2 Tagen eine riesige Auswahl von Künstlern, die sich in den verschiedenen Bereichen der krachigen elektronischen Musik einen Namen gemacht haben. Der Eintritt kostet läppische 36 EUR inkl. Festival-CD.

Line-Up:
- Monolith
- N.U.Unruh
- Faust
- Asche
- Red Sniper
- 13th Monkey
- heimstatt yipotash
- Mono-Amine
- Solar Skeletons
- Marita Schreck
- Objekt/Urian
- Joke Lanz: turntables
- 100blumen
- Mandelbrot
- dr.nexus
- Anemone Tube
- Proyecto Mirage
- Kirdec
- Sandblasting
- morbus m.
- Capsular
- Tardive Dyskinesia
- Chrysalide
- Frl. Linientreu
- Séamus O'Donnell
- Darkrad

1 Kommentar:

Lucio hat gesagt…

Das Festival wurde abgesagt! Ein Teil der Lokalität wurde von den Behörden geschlossen. Nun findet am Freitag eine abgespeckte Version statt: www.schlagstrom.de/